Samstag, 19. Januar 2008
Bye, bye love ... Die Liebesgrüße ziehen um
Über ein Jahr hat mich dieser Blog begleitet. Hier habe ich die ersten Schritte im Blogbereich des Internet gemacht. Viel habe ich gelernt, u.a. daß ein Blog auch Zeit erfordert und Disziplin. Und an der hat es manchmal gemangelt, um nicht zu sagen, oft gemangelt.

Werner on Tour

Jetzt heißt es bald Abschied nehmen. Noch werden hier Artikel erscheinen. Aber irgendwann wird hier Schluß sein. Ich werde den Blog auf ein neues Content Management System umstellen das mir ... und auch Euch ... mehr Möglichkeiten bietet. WORDPRESS heißt das Zaubersystem und hier könnte Ihr schon die ersten Einträge sehen:

http://fromrussia.wordpress.com/

Ich hoffe meine kleine Leserschar bleibt mir erhalten.

Also bis dann, entweder hier oder auf dem neuen Blog. Ach ja, und den Blog wird es irgendwann auch auf Englisch geben für meine Freunde aus der englischsprachigen Welt.

Bye, Bye bis dann

Werner

... link (0 Kommentare)   ... comment


Add to Technorati Favorites