Montag, 27. November 2006
Umzug im Sauwetter
Jetzt ist es soweit. Zwei Jahre Karelien sind um. Das Projekt hat sich mit einer Abschiedsveranstaltung von den Kareliern verabschiedet. Die letzten Arbeiten stehen an und dann ... Umzug nach Zentralrußland.

Das e-Karelia Team verabschiedet sich

Was sich so alles ansammelt im Laufe von zwei Jahren, unglaublich. Ehemals wichtige Papiere sind jetzt nur noch Makkulatur. Auch zuhause stapelt sich das Zeugs massenhaft, Zeit aufzuräumen. Alles was man als "noch erhaltenswert" einstuft wird eingepackt, schon 15 Kartons und noch kein Ende in Sicht.

Der Rest eines Projektes

Dafür hat es - ganz nebenbei - auch noch den Schnee dahingerafft. Nichts mit weißen Weihnachten, jemand hat sogar verlautbaren lassen daß es überhaupt nichts mit "Weiße Weihnachten" wird. Gute Aussichten. Hoffentlich fängt es nicht an zu schneien wenn wir auf der Trasse "Petrozavodsk - Tver" sind. Na dann, drückt mal die Daumen.

... link


Add to Technorati Favorites