Freitag, 11. August 2006
Willkommen zu meinem Tagebuch
Nachdem mein monatlicher Rundbrief schon vor längerer Zeit eines langsamen Siechtodes gestorben ist und nachdem "Bloggen" wohl "die Zukunft" schlechthin ist, habe ich mich entschlossen, das Tagebuch als "Blog" fortzuführen.

und als der kalte Winter war, da blieb ein jeder gern zuhaus ...

Ich hoffe die Leserschar erhöht sich dadurch. Kommentare werde ich im gesamten Blog nicht zulassen, das Führen eines Internettagebuches ist schon so zeitaufwendig genug und jedesmal Internetmüll zu beseitigen, ehrlich gesagt, dazu habe ich keine Lust. Ihr versteht das denke ich. Nun aber frisch ans Werk, der erste Beitrag ist fast fertig, viel Spaß beim Lesen. Kommentare können, wie immer, an die allbekannte email Adresse geschickt werden.

Add to Technorati Favorites